Angelika Högn

sprechen - schreiben - erzählen                                                        

Meine Geschichten sollen dich inspirieren, nachdenklich stimmen, aufheitern und dir zeigen, wie bunt und unterhaltsam der Alltag sein kann!

Mit 5 habe ich mir schon Geschichten ausgedacht, mit 10 wollte ich Schauspielerin werden, mit 20 kam das Singen und das Schreiben, mit 30 war ich  kulturell interessierte Hausfrau und Sekretärin, mit 45 fiel ich nach der Trennung von meinem Lebenspartner in ein tiefes Loch, mit 50 begann die Sonne wieder zu scheinen und die Liebe zum Hörspiel holte mich endgültig aus meinem Tief. Ich setzte meine berufliche Laufbahn als Assistentin der Geschäftsleitung in einem mittelständischen, sehr sozialen Betrieb fort, absolvierte die Sprecherakademie, schnupperte ins Schauspiel und begann wieder zu schreiben.

Seit 2019 widme ich mich voll und ganz meinem künstlerischen Dasein!

  • Facebook

(c) Wolfgang Zissler

DSCN0703.JPG